Luther hoch zwei

Pop-Oratorium in Remscheid

Artikelbild Das Luther-Oratorium ist ein bundesweites Musikprojekt im Jubiläumsjahr 2017. (Foto: www.luther-oratorium.de/)
Es dürfte das größte Musical-Ereignis werden, das es in Remscheid je gab! Am Samstag, dem 16. September 2017, kommt gleich zweimal "Luther" von Michael Kunze und Dieter Falk zur Aufführung: um 1400 und 1900 Uhr in der Wagenhalle der Stadtwerke Remscheid GmbH, Neuenkamper Straße 81-87.

Hamburg, Berlin, München - und Remscheid! Das Pop-Oratorium "Luther" von Michael Kunze und Dieter Falk kommt nach Remscheid - mit der Originalbesetzung (Frank Winkels, Andreas Wolfram, Paul Falk, Leon van Leeuwenberg, Sophie Berner u.v.m.), der Originalband, den Bergischen Symphonikern und einem 250 Sänger/innen starken Chor, alles unter der musikalischen Leitung von Kirchenmusikdirektor Christoph Spengler.Im Projektchor singen Freiwillige Sängerinnen und Sänger aus dem Kirchenkreis Lennep mit.

Ermöglicht wird dieses grandiose Konzert von den ewr, dem Stadtwerkeverbund Remscheid, der für das Konzert als ungewöhnliche Location seine Wagenhalle mit 3.000 Plätzen zur Verfügung stellt.

Es gibt zwei Preiskategorien (30 € und 20 €), Kunden der ewr zahlen 20 € und 10 €. Infos zum Kartenverkauf finden Sie auf der Webseite der ewr.