Kontakt | Impressum

Links zur Aggregation:

Metadaten:

Maßnahmenkatalog zum Umgang mit der Corona-Krise

Aktuelles

Artikelbild  

Aufgrund staatlicher, kommunaler und kirchlicher Empfehlung bzw. Anordnung und unter Beachtung der vorgeschriebenen Hygiene- und Verhaltensregeln zur Infektionsvermeidung beschließt das Presbyterium für den Bereich der Ev. Kirchengemeinde Jüchen ab sofort Folgendes:

 

In allem Mühen und Sorgen dieser Tage erleben wir auch viel Phantasie und Hilfsbereitschaft. Das tut uns allen gut. Wir wissen uns mit unseren Fragen aufgehoben im Mut machenden Zeugnis der Schrift. Das gibt uns inneren Halt.

 

„Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe“ (Psalm 91, 1+2)

 

Stand: 18. März 2020