Kontakt | Impressum

Links zur Aggregation:

Metadaten:

Kinder-Bibelwoche in der American Protestant Church

Herzliche Einladung für Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse:

Artikelbild  
Von Montag, 2.Juli, bis Freitag, 6. Juli, lädt die American Protestant Church in Bonn-Plittersorf täglich von 17.00-19.00 Uhr zu einer Kinder-Bibelwoche für Kinder von der 1. bis 6. Klasse ein. Das Programm findet auf Englisch statt.

Eine aufregende Woche mit Spielen, Basteln, Singen und Erholung im Freien - das erwartet Kinder von der 1. bis 6. Klasse bei der Bibelwoche der American Protestant Church (APC). Unter dem Motto "Break away to Vacation Bible School" treffen sich die Teilnehmenden eine Woche lang, vom 2. bis 6. Juli 2018, nachmittags von 17.00-19.00 Uhr in der APC in Bonn-Plittersdorf (Kennedyallee 150). "Das ganze Programm findet auf Englisch statt, aber auch Kindern, die nur wenige Brocken Englisch sprechen, sind herzlich willkommen, eine unvergessliche Woche mit uns zu erleben", sagt Pastor Rob McGee.

Der Unkostenbeitrag beträgt 50 Euro für die ganze Woche. 

Hier gehts zur Anmeldung. Für Fragen und weitere Informationen: Rob.McGee@apcbonn.de