Ein märchenhaft-italienischer Abend am 30. Oktober

Aktuelles

Artikelbild "Die Hochzeit eines jungen Königspaares begleitet von Engeln und Zwergen"; Theodor Hosemann
Am Mittwoch, dem 30. Oktober 2019 beginnt um 19 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Jüchen ein märchenhafter italienischer Abend.

Viele kennen Italien als Reiseland, als Badeland, als Land reicher Kunstschätze. Aber wie sieht es mit Märchen aus? Viele Völker und Kulturen waren in Italien beheimatet. Sie alle haben zahlreiche Spuren in der Märchenwelt hinterlassen, Spuren, die Sie an diesem Abend nicht nur sehen und hören, sondern auch riechen und schmecken werden. Dazu laden wir Sie herzlich ein: Günter Huhn, der Märchenerzähler, Maria Kandlen, Irmgard Pehle und Ingrid Huhn, die märchenhaft leckere Gerichte aus der italienischen Küche zubereiten und auftischen und nicht zuletzt Hans-Walter Slembeck, der die Veranstaltung mit italienischer Musik aus vielen Jahrhunderten begleiten wird.

Die Teilnahme kostet 15,- EUR pro Person. Der Betrag dient der Deckung der Vorbereitungskosten. Mehreinnahmen werden der Stiftung der Ev. Kirchengemeinde Jüchen zukommen.

Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 10. Oktober 2019 an. Die Teilnehmendenzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Anmeldung bei Ingrid und Günter Huhn: Tel. 02182 571616 oder E-Mail an me.g.huhn@gmx.de