20.09.2022

Stellenausschreibung in eigener Sache

Im Amt für Jugendarbeit – Kompetenzzentrum Jugend der Evangelischen Kirche im Rheinland ist eine Teilzeitstelle (19,5 von 39 Wochenstunden) als Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter (m/w/d) im Verwaltungsdienst zum 1. Dezember 2022 unbefristet zu besetzen.   Das Amt für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche im Rheinland mit Dienstsitz in Wuppertal ist das Kompetenzzentrum für das Thema Jugend und gleichzeitig die Geschäftsstelle des Jugendverbandes „Evangelische Jugend im Rheinland“...

ist eine Teilzeitstelle (19,5 von 39 Wochenstunden) als
Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter (m/w/d) im Verwaltungsdienst
zum 1. Dezember 2022 unbefristet zu besetzen.

Das Amt für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche im Rheinland mit Dienstsitz in Wuppertal ist das Kompetenzzentrum für das Thema Jugend und gleichzeitig die Geschäftsstelle des Jugendverbandes „Evangelische Jugend im Rheinland“ (EJiR).

Wir fördern, beraten und vernetzen die Aktiven innerhalb und außerhalb unserer Kirche in Fragen der Kinder- und Jugendarbeit.

Bewerbungsschluss ist der 11. Oktober 2022

Hier finden Sie die komplette Stellenausschreibung Verwaltung