Weihnachtsmarkt in Jüchen

Artikelbild Foto: Gerhard Gellinger/Pixabay
"Ihr Angebot ist einfach das schönste!"  So ungefähr schwärmte neulich eine Dame und meinte damit den Stand unserer Evangelischen Kirchengemeinde auf dem alljährlichen Jüchener Weihnachtsmarkt.
Artikelbild Die Stiftung der Ev. Kirchengemeinde auf dem Weihnachtsmarkt

Mit ihrer Anmerkung hat sie nicht Unrecht, denn all die Sachen, die zum Verkauf anstehen, können sich sehen  lassen: Ob wunderschöne Weihnachtsmotive aus Holz, ob Sterne aller Art, ob Gestricktes und Geschneidertes, ob Karten oder Likör – das Angebot besticht und jeder findet etwas Nettes zum Mitnehmen. Der Erlös ist wie immer für unsere Stiftung bestimmt.

Am dritten Adventswochenende (14./15.12.2019) ist der Stiftungsrat, zusammen mit vielen Helfenden, wieder präsent. Wir freuen uns, wenn Sie vorbeischauen und unsere Sache unterstützen.