30. März - Einladung zum Frauenfrühstück

Artikelbild
Am Buffet meines Lebens – Was hat mich geprägt? Was sind meine Ziele? Diesen Fragen wollen wir uns mit Gemeindediakonin und Lebensberaterin Gabriela Wälken nähern

Am Samstag, 30. März 2019 findet um 9:30 Uhr im Gemeindehaus Jüchen wieder unser Frauenfrühstück statt.

Zu Gast sein wird Gemeindediakonin und Lebensberaterin Gabriela Wälken aus Siegen. Ihr Thema: Am Buffet meines Lebens – Was hat mich geprägt? Was sind meine Ziele?

Wieder mit dabei sein wird auch Ulrike Frentzen  aus Jüchen-Schaan vom christlichen Buchladen CREATION mit ihrem Bücher-und Geschenketisch, diesmal u.a. mit vielen Geschenk- und Dekoideen für Ostern, Kommunion und Konfirmation!

Das Frauenfrühstücks–Team lädt zu dieser Veranstaltung sehr herzlich ein und freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen Samstagvormittag mit Ihnen!

Kostenbeitrag: 5,- Euro

Anmeldung erbeten bis 26.03.2019 bei Irmgard Coenen 02165/2264  (IrmgardC@t-online.de) oder Irmgard Pehle 02181/48887 (i.pehle@gmx.de).