Unterstützen Sie Trini und Hardtberg!

"Chrismon sucht die Gemeinde 2017 - Worauf wir stolz sind!"

Artikelbild Gute Aktion: Chrismon, das evangelische Magazin, möchte im Reformationsfestjahr 2017 bewusst profilierte evangelische Kirchengemeinden unterstützen
Jetzt sind Sie gefragt: Mit einem Klick unterstützen Sie zwei unserer Kirchengemeinden beim großen Online-Wettbewerb "Chrismon sucht die Gemeinde 2017 - Worauf wir stolz sind!" Machen Sie mit, holen Sie einen Teil der Preisgelder zu uns nach Bonn! DANKE!

Beworben haben sich die evangelische Trinitatiskirchengemeinde Endenich, zudem beispielhaft konfessionsverbindend, mit dem ökumenischen Flüchtlingshilfsprojekt "Asyl & Zuflucht" sowie die Evangelische Kirchengemeinde Hardtberg mit ihrem niedrigschwelligen Begegnungs- und Nachbarschaftscafé, auch ein Projekt der Flüchtlingsarbeit. Die beiden sind, Stand heute, die einzigen Gemeinden aus Bonn und sollten daher unsere Unterstützung aus vollem Herzen bekommen. Beide Projekte sind sehr auf weitere Geldmittel angewiesen.  Insgesamt 20.000 € für herausragende Gemeindeprojekt werden vergeben!

Wie geht´s? Ganz einfach: Seite aufrufen:

Und dann zur gewünschten Gemeinde scrollen und abstimmen, ohne Angabe persönlicher Daten oder Ähnlichem.

Kleiner Tipp: Sie können übrigens täglich neu abstimmen!

Machen Sie mit! Teilen Sie den Link auch mit Freunden! Unterstützen Sie Bonn! Hardtberg wie Trini sind es wert!

Herzlichen Dank sagt auch Ihr Evangelischer Kirchenkreis Bonn!