Kindermusical am 24. Dezember

Artikelbild
Die Reihe der Musicals wird fortgesetzt. Diesmal steht das Singspiel für Kinder „Die sonderbare Nacht auf dem Programm.

Auch in diesem Jahr soll es an Heiligabend eine passende Einstimmung auf Weihnachten geben. Eine Gruppe von Kindern aus unserer Kirchengemeinde werden etwas bieten, was Auge und Ohr und hoffentlich auch das Herz erfreut. Die Reihe der Musicals wird fortgesetzt. Diesmal steht das Singspiel für Kinder „Die sonderbare Nacht“ (Text: Getrud Schmalenbach / Musik: Hella Heizmann) auf dem Programm. Wir dürfen gespannt sein auf die Geschichte von Julchen, die in unterschiedlichen Szenen verschiedene Menschen von üblichen Denkweisen abholt und dazu beiträgt, im Jesuskind den Retter der Welt zu erkennen. Der Familiengottesdienst am 24. Dezember in der Jüchener Hofkirche beginnt um 15 Uhr. Zu dieser besonderen Aufführung und angemessenen Einstimmung auf das Christfest sind die Gemeindemitglieder, aber genauso alle Interessierten ganz herzlich eingeladen!