Informationsveranstaltung zur Lebensmittel- und Hygienebelehrung

Dachzeile

16. Januar 2020

Achtung! Neuer Veranstaltungsort

Allen ehrenamtlich Mitarbeitenden, die in ihrer Tätigkeit für unsere Kirchengemeinde mit Lebensmitteln umgehen, bieten wir diese notwendige Veranstaltung an. Der gemeinschaftliche Umgang mit Lebensmitteln und der Schutz vor ansteckenden Krankheiten unterscheiden sich von der privaten häuslichen Praxis.

Das erforderliche Wissen dazu vermittelt Armin Sagorski am 16. Januar 2020 um 18.00 Uhr im Gemeindehaus am Diezelweg.
Unser Anliegen ist es, dass aus allen Gruppen und Kreisen, Teilnehmende, die Lebensmittel mitbringen, verteilen oder verarbeiten gut informiert sind. Als Kirchengemeinde sind wird dazu verpflichtet und müssen die Nutzung der Küche für Gemeindezwecke von dem Nachweis einer sachgerechten Schulung abhängig machen.
Bitte unterstützen Sie uns und besuchen Sie diese kostenfreie Veranstaltung.
Herzlich eingeladen sind auch alle, die sich zukünftig in unserer Gemeinde engagieren möchten.
Eine namentliche Teilnahmebescheinung erhalten Sie direkt im Anschluss an diese Veranstaltung, deshalb ist eine
persönliche Anmeldung notwendig.

Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 7. Januar 2020 im Gemeindebüro, bei Ihrer Gruppenleitung oder
Andrea Faust, andrea.faust@evdus.de an.