Reformationsjahr 2017: Eine Auswahl besonderer Termine in Bonn auf einen Blick

Evangelischer Kirchenkreis Bonn

Artikelbild Martin Luther kam im Rheinland zwar nur bis Worms, aber seine Lehre veränderte auch das Leben auch in Bonn und der Region (Foto: KK Bonn)
500 Jahre Reformation: Aus Anlass dieses epochalen Festjahrs hat der Kirchenkreis Bonn besondere Veranstaltungen in einer Broschüre zusammengestellt: Konzerte, Diskussionen, Vorträge, Stadtführungen...  Sie liegt ab sofort in allen Gemeinden aus.

Natürlich auch im Kirchenpavillon am Kaiserplatz, im Haus der Evangelischen Kirche (Adenauerallee 37) sowie im Haus der Vielfalt-Migrapolis (Brüdergasse). Die Broschüre kann zudem kostenlos bezogen werden über die Superintendentur Bonn: Tel. 0228 6880 - 300 / E-Mail: info@bonn-evangelisch.de.

Wer direkt mal schauen will: Download unten auf dieser Seite

Viele weitere Termine in Bonn und der Region rund um das Reformationsjubiläum finden Sie immer aktuell auch auf der Homepage: www.2017.bonn-rhein-sieg-voreifel.de