17.02.2021

Die YouTube Kanäle unserer Gemeinde

Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Radevormwald

Artikelbild
Die Gemeinde hat zwei YouTube Kanäle auf denen Sie Aufzeichnungen zu Gottesdiensten und Andachten finden. Hier die Links zu diesen Kanälen: Derzeit gibt es verschiedene Gottesdienste und Andachten, die entweder von dem Duo 100 Prozent (Carmen und Daniel Falk) oder von der Gemeinde aufgezeichnet wurden. Alle Gottesdienste mit der Beteiligung von Carmen und Daniel Falk (Duo "100 Prozent") finden Sie auf diesem Kanal. Von der Gemeinde aufgezeichnete Gottesdienste finden Sie auf diesem...

Von der Gemeinde aufgezeichnete Gottesdienste finden Sie auf diesem Kanal.

Die direkten Links zu allen Aufzeichnungen finden Sie hier.