Weihnachten 2020

Artikelbild

Die Gottesdienste rund um Weihnachten werden in diesem Jahr wegen Corona etwas anders gestaltet, als wir es gewohnt sind. Folgende Angebote sind vorgesehen:

Heiligabend Ab 14 Uhr wird ein Minikrippenspiel unseres Kindergottesdienstes mit dem Titel „Gott ist ja bei uns!“ auf YouTube gestreamt: https://youtube.com/channel/UChZmrcpXz1fLSA05A1J-dvQ
  Ab 15 Uhr feiern wir eine dreißigminütige Christvesper auf dem Gartengelände in Bedburdyck.
  Ab 16 Uhr feiern wir ebenfalls eine dreißigminütige Christvesper im Gemeindehausgarten Jüchen.
Beide Christvespern werden musikalisch vom Damenblechbläserensemble Wonderbrass unterstützt.
  Ab 18 Uhr gibt es ökumenische Nachbarschaftsandachten im gesamten Gemeindegebiet.
1. Weihnachtstag Ab 10:15 Uhr Gottesdienst in der Hofkirche Jüchen mit Abendmahl.
2.Weihnachtstag Ab 9:00 Uhr Gottesdienst im Gemeindehaus Bedburdyck mit Abendmahl.

Wir bitten alle Besucher*innen um die Beachtung der Hygieneregeln.