Videogottesdienste Karfreitag und Ostern

Artikelbild © pixabay Karfreitag Ostern

Die Tersteegengemeinde hat uns eingeladen, die Videogottesdienste ihrer Gemeinde mitzugestalten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, zumal wir ja auch derzeit sowieso keine Kirche dafür zur Verfügung hätten. Ein ganz großes Dankeschön dafür!!!

Den Gottesdienst zu Karfreitag, gestaltet vom Pfarrerin Felicitas Schultz-Hoffmann, Pfarrer Jürgen Hoffmann, Pfarrer Axel Weber und Pfarrerin Dorthe Schmücker, finden sie ab Karfreitag 10.30 Uhr hier.

Singen wird die Sopranistin Paulina Schulenburg Arien aus der Matthäuspassion. Kantorin ist Yoerang Kim-Bachmann.

Am Ostersonntag finden sie den Gottesdienst hier. Auch er wird von den vier Pfarrerinnen und Pfarrern gestaltet. Stefanie Brijoux bereichert den Gottesdienst durch ihren Gesang.

Einen ganz herzlichen Dank auch an die Familie Brüning, die in viel Detailarbeit die Gottesdienste ehrenamtlich filmt, schneidet und inszeniert.