Krippenspiel am 24.12.

Artikelbild Die Gruppe des Krippenspiels bei der Aufführung
Etwas für Herz und Verstand, fürs Auge und Gemüt: die Aufführung des Weihnachtsmusicals „Der allerkleinste Stern“ von Valerie Lill.

Für viele unter uns gehört der Kirchengang an Heiligabend zur passenden bzw. selbstverständlichen Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Einige mögen die konzentrierte Christvesper, andere eher den lebhaften Familiengottesdienst.

Auch in diesem Jahr sollen möglichst alle das finden, was ihnen entspricht. Etwas für Herz und Verstand, fürs Auge und Gemüt. Hierfür macht uns eine große Gruppe ein vielversprechendes Angebot durch die Aufführung des Weihnachtsmusicals „Der allerkleinste Stern“ von Valerie Lill.

Der Familiengottesdienst am 24. Dezember in der Jüchener Hofkirche beginnt um 15 Uhr. Zu diesem geeigneten Auftakt des Christfestes sind alle Gemeindeglieder, Freunde und Interessierte ganz herzlich eingeladen!