Anmeldung zum Kirchlichen Unterricht

Artikelbild
Eine spannende Zeit kann beginnen, wenn Eltern ihre Kinder zum kirchlichen Unterricht anmelden. Erste Einblicke bietet ein Info-Abend.

Am Mittwoch, 16. Mai 2018, findet ab 19:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Jüchen, Markt 33 ein Informationsabend mit Anmeldung zum Kirchlichen Unterricht statt. Alle Mädchen und Jungen, die zwischen dem 1.7.2005 und dem 30.6.2006 geboren wurden, die 12 Jahre alt sind oder die nach den Sommerferien in die 7. Schulklasse gehen, sind zum Konfiunterricht eingeladen. Der betreffende Personenkreis (siehe o.g. Zeitspanne) wird eigens angeschrieben.

Diejenigen, die vor oder danach geboren wurden, mögen sich melden oder am besten einfach dazukommen. Auch die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten sind herzlich eingeladen, ihre Kinder zur Anmeldung zu begleiten. Bitte bringen Sie das Stammbuch und die Taufurkunde Ihres Kindes mit. Sollten Sie verhindert sein, rufen Sie bitte im Pfarramt an (7011), dann vereinbaren wir mit Ihnen einen anderen Termin. Auch Kinder, die nicht getauft wurden, können am Unterreicht teilnehmen. Wir freuen uns auf die neue Gruppe!