Einführungen und Verabschiedung: Feiern Sie mit!

Evangelischer Kirchenkreis Bonn

Artikelbild Evangelischer Kirchenkreis Bonn
Einführung des neuen Superintendenten Dietmar Pistorius am 13.3.2020, Verabschiedung Superintendent Eckart Wüster am 24.1.2020, Einführung der neuen Mitglieder im Kreissynodalvorstand jetzt am zweiten Advent. Hier alle wichtigten Termine auf einen Blick:

Verabschiedung von Superintendent Wüster mit Festgottesdienst in der Kreuzkirche am 24. Januar

Superintendent Eckart Wüster wird mit einem Festgottesdienst am Freitag, 24. Januar 2020, 18.00 Uhr in der Kreuzkirche verabschiedet und einem anschließenden Empfang. Die Einführung der neuen Bonner Superintendenten Dietmar Pistorius ist am Freitag, 13. März 2020, 17.00 Uhr in der Schlosskirche in der Bonner Universität. An beiden Gottesdienste wirkt auch Präses Manfred Rekowski mit.

Einführung Synodalassessor und erste stellvertrende Scriba am 2. Advent

Die Einführung des neugewählten Synodalassessors, Pfarrer Uwe Grieser, sowie der ersten stellvertretenden Scriba, Dr. Caroline Tippmann, ist am zweiten Advent, Sonntag, 8. Dezember, 10.00 Uhr im Gottesdienst in der Trinitatiskirche Endenich durch den noch amtierenden Superintendenten Eckart Wüster.