16.01.2022

Klartextgottesdienst

Artikelbild
Die Ev.-ref.Kirchengemeinde feiert nach 2jähriger Pause am Sonntag, dem 23.Januar wieder einen Klartext-Gottesdienst. „Klartext-Gottesdienste“ sind abwechslungsreich und in alltagsgerechter Sprache gestaltet. Sie dauern eine Dreiviertelstunde und haben ein Thema aus der Lebenswirklichkeit. Das Thema am 23.Januar ist: „Was meinem Leben Sicherheit geben kann“ Prediger ist Pfr. Dr. Dieter Jeschke   Für den Gottesdienst gilt die „3G“ Regel, bitte Nachweise...

Das Thema am 23.Januar ist: „Was meinem Leben Sicherheit geben kann“

Prediger ist Pfr. Dr. Dieter Jeschke

Für den Gottesdienst gilt die „3G“ Regel, bitte Nachweise mitbringen.