Kontakt | Impressum

Links zur Aggregation:

Metadaten:

Kinderfreizeit in den Herbstferien 2018

Aktuelles

Artikelbild  
Ritter, Burgfräuleins, Drachen, Schlossgespenster und Co. erwarten euch bei unserer Freizeit. Wir begeben uns auf eine Reise ins Mittelalter und werden darum auch in einer echten Burg schlafen.

Wie bereits angekündigt haben wir uns für die Herbstferien auch wieder etwas Schönes ausgedacht. Vom 21. – 26. Oktober 2018 sind wir zu Gast in einer echten Burg in Dortmund. Dort werden wir uns auf die Spuren der Ritter, Burgfräuleins und Schlossgespenster begeben. Wenn ihr mutig genug seid, euch auf das Abenteuer einzulassen, meldet euch schnell an! Insgesamt 20 Kinder im Grundschulalter (oder knapp darüber) nehmen wir mit auf die Burg. Für Anreise, Unterkunft und Verpflegung ist natürlich gesorgt. Der Teilnehmendenbeitrag beträgt 180,- EUR bzw. 150,- EUR für Geschwisterkinder.
Wer sich schnell einen Platz sichern möchte, meldet sich am besten direkt bei unserem Jugendleiter und bekommt alle Infos ganz bequem per Post oder Mail nach Hause. Hier könnt ihr die Anmelde-Unterlagen und die ausführliche Beschreibung downloaden.