Kindergottesdienst am 23. Februar oder 23. März

Artikelbild
„Suche Frieden und jage ihm nach“ – so lautet die biblische Losung für das Jahr 2019. Über diesen Satz wollen wir demnächst gemeinsam nachdenken.

Wer mag schon Streit? Wahrscheinlich keiner, denn Streit ist doof. Auch wenn es zwischen Menschen oft kracht – Gott zeigt uns einen Weg, wie wir solches möglichst vermeiden: Wo wir uns an sein Wort erinnern, können wir zu einem guten Miteinander beitragen. „Suche Frieden und jage ihm nach“ – so lautet die biblische Losung für das Jahr 2019. Darüber wollen wir im Kindergottesdienst gemeinsam nachdenken:

Samstag, 23. Februar im Gemeindehaus Bedburdyck bzw.

Samstag, 23. März im Gemeindehaus Jüchen, jeweils 15 Uhr.

Geplant haben wir: Geschichten hören und darüber ins Gespräch kommen, singen und beten, basteln und spielen, natürlich auch Kuchen essen.

Bist du dabei? Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.