07.12.2018

Kirche in 1Live | 07.12.2018 | 05:00 Uhr

Alttext
Kirche in 1Live | Kraft

Willkommen in der Vorweihnachtsbäckerei:

Köstlich!

Advent: Vorbereiten auf Weihnachten, dem Fest der Liebe. Und ganz ehrlich: Manchmal geht Liebe wirklich durch den Magen. Oder Glücksgefühle.

Bei einem Kaffee sitze ich am Nachmittag im Wohnzimmer, beiße genüsslich hinein und verliere mich in meinen Gedanken: Butter, Zucker, Eier, Mehl, eine Prise Zimt und Schokolade, schwarz und weiß, so einfach ist manchmal das Glück und so leicht lässt es sich miteinander teilen.

Sprecherin: Alexa Christ