Kontakt | Impressum

Links zur Aggregation:

Metadaten:

Alexander Maria Wagner - Klavierkonzert am Nikolaustag

Klavierabend im Advent

Artikelbild Pianist Alexander Maria Wagner spielt am Nikolaustag zugunsten einer bedürftigen Soldatenfamilie ein Benefizkonzert. 
Zu einem Benefizkonzert kommt Ausnahmetalent Alexander Maria Wagner am 6. Dezember 2017 auf die Hardthöhe nach Bonn zu einem „Klavierabend im Advent“. Er wird in der Kapelle im Geistlichen Forum Stücke von Mozart, Liszt und Wagner spielen.

Zu einem Benefizkonzert kommt Ausnahmetalent Alexander Maria Wagner am 6. Dezember 2017 auf die Bonner Hardthöhe (Fontainengraben 150) zu einem „Klavierabend im Advent“. Er wird in der Kapelle im Geistlichen Forum Stücke von Mozart, Liszt und Wagner spielen. Beginn ist um 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.
Der erst 22-jährige Pianist kann schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Aber nicht nur als Interpret ist er ein gefeierter Star auf internationalen Bühnen, sondern auch als Komponist von Klavierwerken, Symphonien, Streichquartetten wie Vokalmusik konnte er sich mittlerweile einen Namen machen.
Am Nikolaus-Abend bietet sich die einmalige Gelegenheit, in einer „Kammermusik-Atmosphäre“ das Temperament und Einfühlungsvermögen dieses jungen Musikers aus nächster Nähe zu erleben.
Für dieses Konzert gibt es einen vereinfachten Einlass. Bitte einen gültigen Personalausweis mitbringen!