Einladung zum ÖkuTalk am 27. Juni

Artikelbild
Mit Kirchendistanzierten ins Gespräch kommen - nicht ganz leicht, wenn man sich persönlich nicht trifft und kennt. Das können wir ändern! Kommen Sie zum ÖkuTalk. Wir stellen uns Ihren Fragen.

Die Podiumsdiskussion im zurückliegenden Jahr ist gut angekommen und deshalb möchten wir dieses Element fortsetzen.

Aktuell laufen im Bistum Aachen Veranstaltungen, in denen der Bischof gezielt mit Kirchendistanzierten ins Gespräch kommen will. Da passt es gut, dass auch wir uns für die Mitglieder Zeit nehmen wollen, die in unserem Gemeindeleben, aus welchem Grund auch immer, nicht erscheinen. Ihren Fragen wollen wir uns stellen, genauso auch dem, was die Kerngemeinde bewegt.

Hiermit laden wir ganz herzlich ein zum ÖkuTalk ins Katholische Marienheim an der Alleestraße in Jüchen für Mittwoch, 27. Juni 2018 ab 19:30 Uhr. Den Fragen des Publikums wollen sich stellen:

Dechant Ulrich Clancett,
Diakon Wilfried Elshoff,
Gemeindereferent Christoph Berthold,
Pfarrer Horst Porkolab und
Jugendleiter Rene Bamberg.

Den musikalischen Rahmen gestaltet Kirchenmusiker Wilhelm Junker. Die Veranstalter sind gespannt auf inhaltliche Diskussionen und gute ökumenische Begegnungen.