15.03.2017

Künstlerische Antworten auf Fragen der Veränderung

Kunstprojekt

Artikelbild "reFORMation - transFORMation": Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kunstprojekts. Mit einem Klick ins Bild geht es direkt zur Multimediastory.
Wie müssen sich die Welt, die Gesellschaft, die Kirche verändern? Elf Künstlerinnen und Künstler antworten auf Einladung der Evangelischen Kirche im Rheinland anlässlich des 500. Reformationsjubiläums auf diese Fragen mit ihren Werken. Über das Kunstprojekt „reFORMation – transFORMation“ erzählt unsere Multimediastory.

In der Multimediastory gibt es unter anderem die Möglichkeit, die Werke in einem 360-Grad-Video von der Vernissage des Kunstprojekts zu erkunden. Zudem werden alle elf Künstlerinnen und Künstlern und ihre Werke mit Fotos, Texten sowie teilweise mit Videos vorgestellt.