Bänke zu verkaufen

Neuigkeiten

Die meisten Bänke aus der Pauluskirche bekommen einen neuen Platz auf der Empore der sanierten Petruskirche.
Damit die übrigen, nicht mehr benötigten Bänke in gute Hände kommen, möchten wir sie Ihnen zum Kauf anbieten. Die Bänke sind 1,50 m und 2,00 m breit. Allerdings ist noch nicht klar, wieviel in welcher Breite übrig bleiben. Die kleineren Bänke sollten 120,00 € kosten, die größeren 150,00 €. Der Erlös soll der Polsterung in der Petruskirche zugute kommen.
Bei Interesse sprechen Sie unseren Baukirchmeister Michael Wunderlich an. Er ist zu erreichen unter 0172 - 5 220 802 oder miwunderlich@t-online.de.
Von einigen Bänken müssen wir uns verabschieden, andere dafür sollen bequemer werden! Die Bänke in der Petruskirche werden alle renoviert und sollen nun mit
festen Polstern versehen werden. So schön die Bänke der Petruskirche auch sind, wer einmal länger auf ihnen verweilt hat, weiß, dass das es eine solche Spende wert ist. Uneinigkeit besteht allerdings noch im Presbyterium, ob die Bänke nur mit einem Sitz- oder auch mit einem Rückenpolster versehen werden. Bei der Gemeindeversammlung werden wir die Polster vorstellen und wollen Ihre Meinung dazu hören.

Kurt Schaaf