11.05.2021

Mit Gemeinde: Open-Air Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt - Am Sonntag, 16. Mai, erstmals wieder in der Kirche

Herzliche Einladung zum Gottesdienst der Lutherkirche

Artikelbild Unter freiem Himmel feiert die Lutherkirchengemeinde an Christi Himmelfahrt einen Präsenzgottesdienst. (Foto: J. Gerhardt)

Himmelfahrt feiern wir in guter Tradition gemeinsam mit der Trinitatiskirchengemeinde Bonn-Endenich. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von einem Ensemble der Kantorei der Lutherkirchengemeinde unter der Leitung von Kantor Marc Jaquet und Yeain Kim Lee. Den Gottesdienst halten Vikar Christoph Pottgießer und Pfarrer Uwe Grieser aus der Trinitatiskirchengemeinde.

Sonntag, 16. Mai, 10.30 Uhr wieder in der Lutherkirche mit Gemeinde vor Ort

Am Kirchensonntag Exaudi, am 16.05.2021, feiern wir nach Monaten den ersten Sonntagsgottesdienst mit Gemeinde wieder vor Ort in der Lutherkirche. Gemeinsam mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden unserer Gemeinde und unserer neuen Pfarrerin im Probedienst Lea Wangen sowie Pfarrer Joachim Gerhardt.

Es gelten bei allen Veranstaltungen die geltenden Coronaschutz-Maßnahmen. Bitte FFFP-2-Maske mitbringen. Die Besucherzahl ist begrenzt. Wir bitten um Verständnis.

Weitere Informationen auch auf www.lebendigelutherkirche.de.