10.04.2021

"Seelenwanderung"

Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Radevormwald

Artikelbild
Neues Seelsorgeangebot von Pastor Jeschke Pastor Jeschke bietet Seelsorge bei einem gemeinsamen Spaziergang an. In der Coronazeit leiden viele Menschen unter den erheblichen Kontaktbeschränkungen. Und manchen Menschen fällt es auch nicht so leicht, über das Internet oder das Telefon Kontakte zu halten. Aber sie haben ebenfalls das Bedürfnis nach intensiven Gesprächen oder auch nach der gemeinsamen Suche von Problemlösungen. Deshalb bietet Pastor Jeschke einen Spaziergang zu zweit an,...

Neues Seelsorgeangebot von Pastor Jeschke

Deshalb bietet Pastor Jeschke einen Spaziergang zu zweit an, mit Abstand und Maske. Die „Seelen-Wanderung“ kann persönlich geplant und abgesprochen werden.

Wer Interesse hat, kann sich melden bei Pastor Jeschke unter der Radevormwalder Telefonnummer 1044.