Gottesdienst aus dem Kinderzimmer

Kirche kommt ins Haus

Hier zum Livestream, falls der Direktaufruf nicht gelingt.

Im Kindergottesdienst am 19. April wird es um die Frage gehen: Was ist Heil? Die gemeinsame Suche nach einer Antwort greift die Bibelgeschichte vom Ackerkauf in Anatot auf, nachzulesen beim Propheten Jeremia, Kapitel 32. Landespfarrer David Ruddat vom Rheinischen Verband für Kindergottesdienst wird sie mithilfe eines sogenannten Storybags, einer Geschichten-Tasche, erzählen.

Der Kindergottesdienst aus dem Mülheimer Kinderzimmer ist Teil der Reihe Kirche mit Kindern #digital.

Online Gottesdienst feiern – und von Herzen geben

Wer online einen Gottesdienst mitfeiert hat auch online die Möglichkeit, sich an einer Kollekte zu beteiligen. Am 19. April wird in den rheinischen Gottesdiensten um Spenden für die Integrations- und Flüchtlingsarbeit gebeten.