Videogottesdienst zu Pfingsten aus der Petruskirche! - (Mitten aus der Baustelle)

Voller Erwartungen

Der Videogottesdienst wurde zu Pfingsten zum ersten Mal aus der Petruskirche, diesmal von der Baustelle, gedreht!

Die Arbeiten sind noch nicht soweit fertig, dass wir die Kirche schon für Präsenzgottesdienste nutzen können, aber sie nehmen immer mehr Formen an, so dass viele voller Vorfreude und Erwartungen sind.

Pfingsten als Geburtstag der Kirche, als ein Ereignis, wo die Menschen erlebten, dass sie Gottes Zuspruch leben und weitergeben wollten, ist ein guter Zeitpunkt, um auch die Wünsche und Gebete für die Petruskirche aufzunehmen.

Die Vorfreude und Erwartung auf die Eröffnung des Zentrums zeigen sich in diesem Gottesdienst zu Pfingsten:

Gemeinden ©  Gemeinden