Online: Dankgottesdienst für 75 Jahre Frieden und Freiheit am 8. Mai in Kessenich

Artikelbild
In Erinnerung und Mahnung an das Ende des 2. Weltkriegs vor genau 75 Jahren feiert de Friedenskirchengemeinde in Bonn-Kessenich am Freitag, 8. Mai 2020, einen Gottesdienst auch stellvertretend für den ganzen Kirchenkreis Bonn. Er wird im Internet übertragen auf der Gemeinde-Homepage auch hier auf www.bonn-evangelisch.de.

Pfarrerin Stefanie Graner und Pfarrer Michael Verhey planen einen Gottesdienst mit Äußerungen und Bildern von Zeitzeuginnen und Zeitzeugen, Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinde. Dazu festlich Musik. Ein Dankgottesdienst für Frieden und Freiheit.

Am 8. Mai ab 18.00 Uhr auf: www.friedenskirche-bonn.de sowie hier auf www.bonn-evangelisch.de

EKiR ©  EKiR