Reformationsjahr 2017: Eine Auswahl besonderer Termine in Bonn auf einen Blick

Artikelbild
500 Jahre Reformation: Aus Anlass dieses epochalen Festjahrs hat der Kirchenkreis Bonn besondere Veranstaltungen in einer Broschüre zusammengestellt: Konzerte, Diskussionen, Vorträge, Stadtführungen...  Sie liegt ab sofort in allen Gemeinden aus.

Natürlich auch im Kirchenpavillon am Kaiserplatz, im Haus der Evangelischen Kirche (Adenauerallee 37) sowie im Haus der Vielfalt-Migrapolis (Brüdergasse). Die Broschüre kann zudem kostenlos bezogen werden über die Superintendentur Bonn: Tel. 0228 6880 - 300 / E-Mail: info@bonn-evangelisch.de.

Wer direkt mal schauen will: Download unten auf dieser Seite

Viele weitere Termine in Bonn und der Region rund um das Reformationsjubiläum finden Sie immer aktuell auch auf der Homepage: www.2017.bonn-rhein-sieg-voreifel.de