Superintendent Wüster gratuliert Wolfgang Picken zur Ernennung als Stadtdechanten

Artikelbild
Superintendent Eckart Wüster hat Dr. Wolfgang Picken zur Ernennung zum neuen Stadtdechanten von Bonn und Nachfolger von Monsignore Wilfried Schumacher gratuliert und damit die Hoffnung auf Fortsetzung der guten ökumenischen Zusammenarbeit verbunden.

"Ich wünsche Ihnen von Herzen Gottes Segen für die neue Aufgabe. Möge Gott Ihnen die Kraft geben für die vielen Herausforderungen, vor denen Ihre wie auch meine Kirche in den kommenden Jahren stehen wird", schreibt Superintendent Wüster. "Viele gemeinsame Projekte in unserer Stadt sind ein Zeugnis der guten Zusammenarbeit unserer Kirchen. Ich freue mich darauf, diese Zusammenarbeit mit Ihnen weiter gestalten und auch neu entwickeln zu können."

Eckart Wüster und Dr. Wolfgang Picken haben vereinbart, sich zum Kennenlernen in Kürze zu einem persönlichen Gespräch zu treffen.