Alle gehören zusammen - 15. Juni

Artikelbild
Dem Gemeinschaftserlebnis auf die Spur kommen wollen wir anhand der Begegnung Jesu mit dem Zöllner Levi.

Es ist ein schönes Erlebnis, von Freunden zum Essen eingeladen zu werden. Man verbringt gemeinsam Zeit miteinander und spürt, wie wichtig Wertschätzung ist. Doch, wer käme auf die Idee, Leute einzuladen, die man weder kennt noch mag? Wahrscheinlich keiner. Aber es gibt Menschen, die niemanden haben und darum abseits stehen. Jesus hatte ein Auge für sie und schenkte ihnen ein besonderes Gemeinschaftserlebnis, das sie nie mehr vergaßen.

Herzlich willkommen zum Kindergottesdienst am Samstag, 15. Juni 2019, 15 Uhr im Ev. Gemeindehaus Jüchen. Geplant haben wir: Rollenspiel zur Begegnung zwischen Jesus und dem Zöllner Levi, singen, spielen und Tischgebets-Würfel basteln. Zum Abschluss werden wir Würstchen grillen. Bist DU dabei? Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf euer Kommen.