Osternacht

Morgengrauen. Sich schweigend auf den Weg machen. Ankommen. Stille aushalten.
Artikelbild Das Osterkreuz erblüht.

Ans Kreuz denken. Nicht allein dabei bleiben. Hören auf das Evangelium. Lieder des Lebens anstimmen. Auferstehung feiern. Sich in Gemeinschaft stärken lassen…

Jedes Jahr reihen wir uns ein in das Geschehen des Ostertages und öffnen uns für die Hoffnung, die uns Mut und Zuversicht schenkt. Sie ist begründet in der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus.

Hiermit laden wir alle Gemeindeglieder, Freunde und Interessenten herzlich ein für Ostersonntag, 21. April 2019, um 6 Uhr in unsere Hofkirche. Im Mittelpunkt der Feier steht die Meditation über ein Bild von Karin Cordes und das Schmücken des Kreuzes. Im Anschluss an die Feier, die vom Gemeindestammtisch mitgestaltet wird, gibt es für alle ein schönes Osterfrühstück. Wir freuen uns, wenn viele zum Ostermorgen kommen, um neue Impulse für ihren Glauben mitzunehmen.