Benefizkonzert Deutsche Welle Chor: „Aufbruch in den Frühling – musikalische und kulturelle Vielfalt“

Artikelbild
Der internationale Deutsche Welle Chor singt Frühlingslieder aus aller Welt in den Landessprachen – am Samstag, 16. März 2019, um 18.00 Uhr in der Lutherkirche, Reuterstraße 11 in der Bonner Südstadt.

Der Erlös des Benefizkonzerts kommt der von Soroptimist International Club Bonn (SI-Club Bonn) unterstützten PREDA-Stiftung für Mädchen und Frauen auf den Philippinen zugute. Diese Stiftung setzt sich für Opfer sexuellen Missbrauchs, auch durch deutsche Touristen, ein. Sie werden medizinisch und therapeutisch versorgt und erhalten Zugang zu Bildungsmöglichkeiten.

Karten sind erhältlich bei „fapilu – Stoffe und Co“, Fritz-Tillmann-Straße 4, 53113 Bonn, im Gemeindebüro der Lutherkirche sowie ab 17.00 Uhr an der Abendkasse; Preise:15 Euro/10 Euro (ermäßigt)