Gemeindeversammlung am 14. April

Artikelbild
Wir durchleben Zeiten tiefen Wandels. Unsere Gesellschaft ist an vielen Stellen davon betroffen. Und die Kirche macht dabei keine Ausnahme.

Wir laden wir alle unsere Mitglieder ganz herzlich ein zur Gemeindeversammlung am Sonntag, 14. April 2019, im Anschluss an den Gottesdienst in Jüchen. Das Hauptthema wird die Entwicklung unserer Gemeinde sein. Sich verringernde Mitgliederzahlen, zurückgehende finanzielle Mittel und Mangel an theologischem Nachwuchs zwingen auch uns, die Zunkunft in den Blick zu nehmen. Wir möchten Ihren Fragen, Bedenken und Hoffnungen Raum geben. Zukunft wollen wir gemeinsam gestalten. Wir wünschen uns zahlreiche Teilnahme in dieser wichtigen Angelegenheit und freuen uns auf Ihr Kommen!