06.05.2024

Herzliche Einladung jetzt Donnerstag: Feiere mit uns Himmelfahrt

Artikelbild
Es sieht gut aus für Donnerstag: die geplanten Open-Air-Gottesdienste in Bonn und Region an Christi Himmelfahrt werden wohl alle auch draußen gefeiert. Herzliche Einladung: Feiere mit! ☀️‏⊃ ☁️Viele Gemeinden im Evangelischen Kirchenkreis Bonn feiern mit anderen Gemeinden zusammen wie die Luther-, Kreuz-, Friedens- und Trinitatiskirchengemeinde um 10.30 Uhr im Garten an der Lutherkirche in der Bonner Südstadt (Kurfürstenstraße 20). Den Gottesdienst gestalten die Pfarrer Joachim Gerhardt und...

☁️Viele Gemeinden im Evangelischen Kirchenkreis Bonn feiern mit anderen Gemeinden zusammen wie die Luther-, Kreuz-, Friedens- und Trinitatiskirchengemeinde um 10.30 Uhr im Garten an der Lutherkirche in der Bonner Südstadt (Kurfürstenstraße 20). Den Gottesdienst gestalten die Pfarrer Joachim Gerhardt und Niels Wey.

☁️Die Gemeinden aus dem Bonner Westen laden gemeinsam um 11 Uhr in die Matthäikirche (Gutenbergstr. 10) ein.

☁️Auf dem Platz vor der Dreieinigkeitskirche in Hersel feiern die Kirchengemeinden Vorgebirge und Kottenforst 2 um 11 Uhr Gottesdienst, musikalisch begleitet vom Posaunenchor der Kirchengemeinde Vorgebirge.🎺

➡️Weitere Gottesdienste zu Christi Himmelfahrt: https://bonn-evangelisch.de/inhalt/kirchenkreis-bonn-termine-der-gottesdienste-fuer-die-naechsten-sieben-tage

(05.05.2024 / Johanna Nolte / ger)