27.03.2024

Abendlicher Kindersachenflohmarkt in Wanheim: Nachhaltiges Late-Night-Shopping für den guten Zweck

Artikelbild Gemeindehaus Knevelshof, Foto: Falko Stampa

Die Evangelische Rheingemeinde Duisburg lädt auch in diesem Jahr zu einem Kindersachenflohmarkt ein. Getrödelt wird am Freitag, 26. April 2024 im und um das Wanheimer Gemeindehaus, Beim Knevelshof 47. Damit auch Berufstätige Zeit zum Stöbern haben, beginnt der Flohmarkt erst um 18 Uhr. Bis 21 Uhr ist dann Gelegenheit Schnäppchen von Kinderkleidung, Spielzeug, Babysachen bis hin zu Umstandsmode zu machen. Wer verkaufen möchte hat noch die Möglichkeit einen Platz zu buchen: Tischreservierungen sind jetzt noch möglich, sieben Euro kostet ein Verkaufsplatz (Anmeldungen und Infos gibt es unter Mobil: 0172 / 7698513 tagsüber zwischen 10 und 19 Uhr, gerne auch per WhatsApp). Der Erlös kommt der gemeindeeigenen Kneipp-Kita zugute.

Infos zur Gemeinde gibt es im Netz auf den Internetseiten www.gemeinde-wanheim.de und www.wanheimerort.ekir.de.