28.04.2024

Maigarten

Artikelbild
Traditionsgemäß wollen wir am ersten Freitag im Mai wieder einen Maigarten durchführen. Wir laden Sie daher zu einem gemütlichen Abend mit unbeschwerten Gesprächen in den "Garten" zwischen dem Gemeindezentrum Pauluskirche und der Kindertagesstätte ein. Es gibt wieder Grillwürstchen, Maibowle, Bier, alkoholfreien Getränken und Knabbereien - und abends noch den Feuerkorb. Das Maigartenteam freut sich wieder auf Ihre Teilnahme!

Das Maigartenteam freut sich wieder auf Ihre Teilnahme!