Alle Jahre wieder......

Einladung für die Proben zum Krippenspiel am 15. November 2019

Es ist zwar noch ein paar Monate hin, aber die Zeit vergeht schnell und plötzlich steht der Heilige Abend vor der Tür.

In diesem Jahr wollen wir wieder ein Weihnachtsstück mit den Kindern unserer Gemeinde aufführen und dafür brauchen wir Dich. Hiermit möchten wir, das Team des Weihnachtsstücks, Dich herzlich zu unserer ersten Probe einladen. Die erste Probe findet am Freitag, den 15. November 2019 um 17.00 Uhr in der Petruskirche statt. Wir würden uns sehr freuen, Dich dort zu treffen.

Wenn Ihr Kind Interesse hat, melden Sie sich bitte vorab auf dem Anrufbeantworter der Jugendleiterinnen an. Die Nummer lautet 0211 - 4 713 324. Hinterlassen Sie bitte deutlich Ihren Namen und ihre Nummer auf den Anrufbeantworter wenn Sie einen Rückruf wünschen.

Die darauf folgenden Termine sind immer
freitags von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr:

22. November - 29. November
6. Dezember - 13. Dezember