Feiern Sie mit uns: Herzliche Einladung an das Uniklinikum!

Krankenhausseelsorge

Artikelbild Ein Gesicht der evangelische Seelsorge am Bonner Uniklinikum: Pfarrerin Agnes Franchy-Kruppa (Fotos: privat/Archiv KK Bonn)
25 Jahre pastoraler Dienst und Seelsorge für und mit den Menschen am Universitätsklinikum Bonn feiert am 3. April 2019 Pfarrerin Agnes Franchy-Kruppa.

Die Klinikseelsorge lädt deshalb für Pfarrerin Franchy-Kruppa zu einer die Person wie die Arbeit würdigenden, öffentlichen Feier ein am Mittwoch, 3. April. Sie beginnt um 15.00 Uhr mit Musik und Dank in der Klinikkirche auf dem Gelände des Universitätsklinikums (UKB), Siegmund Freud Straße 25, auf dem Bonner Venusberg. „Hin gehen – da sein – Grenzen aushalten – Schmerz und Freude teilen – trösten und helfen – im Gottesdienst miteinander Hoffnung teilen – Abschied nehmen – neu beginnen“, so hat Pfarrerin Franchy-Kruppa selbst ihren 25-jährigen Dienst in Worte gefasst.

Herzlichen Glückwunsch und Dank für ihren zumeist wenig öffentlichen und doch so wichtigen Dienst Tag für Tag im Krankenhaus und darüber hinaus. Zur Feier sind Gäste herzlich willkommen!

Anmeldung zur besseren Planung erwünscht: klinikseelsorge@ukb.uni-bonn.de