Kontakt | Impressum

Links zur Aggregation:

Metadaten:

29.06.2022

Wie ist Jesus weiß geworden?

Artikelbild  
Lesung mit Sarah Vecera am 26 August um 18:00 Uhr im CVJM-Hotel Düsseldorf Veranstaltet vom CVJM-Westbund und der Evangelischen Jugend im Rheinland Von Anfang an war die Kirche für alle Menschen gedacht. Trotzdem gibt es auch in ihr rassistische Strukturen, die weißen Menschen meistens gar nicht auffallen. Sarah Vecera macht auf diese Strukturen aufmerksam und erklärt, wie jeder und jede etwas dagegen tun kann. So will sie ermutigen, im Sinne des christlichen Glaubens eine Kirche zu...

Lesung mit Sarah Vecera am 26 August um 18:00 Uhr im CVJM-Hotel Düsseldorf
Veranstaltet vom CVJM-Westbund und der Evangelischen Jugend im Rheinland

Von Anfang an war die Kirche für alle Menschen gedacht. Trotzdem gibt es auch in ihr rassistische Strukturen, die weißen Menschen meistens gar nicht auffallen. Sarah Vecera macht auf diese Strukturen aufmerksam und erklärt, wie jeder und jede etwas dagegen tun kann. So will sie ermutigen, im Sinne des christlichen Glaubens eine Kirche zu gestalten, in der sich jede*r willkommen und angenommen fühlt.

Ihr 200-seitiges Buch ist unter der ISBN/EAN 978-3-8436-1352-1 bei PATMOS erschienen.

Anmeldung ab sofort unter: https://doo.net/veranstaltung/106491/buchung