„Ich bin so frei“ - Luthermusical in der Johanniskirche in Bonn-Duisdorf

500 Jahre Reformation in Bonn und der Region

Artikelbild Zum Ausgang des großen Festjahres 500 Jahre Reformation bringt die Johanniskirche in Dusidorf ein außergewöhnliches Luthermusical auf die Bühne.
Zum Ausgang des großen Festjahres 500 Jahre Reformation bringt die Johanniskirche in Bonn-Duisdorf ein außergewöhnliches Luthermusical auf die Bühne: am Samstag, 18. November 2017 um 17.00 Uhr in der Johanniskirche, der Eintritt ist frei.

Ein acht Personen starker Erwachsenen-Chor, zehn Kindergartenkinder und 16 Konfirmanden werden am Samstag, 18. November 2017 um 17.00 Uhr das Luthermusical "Ich bin so frei" in der Johanniskirche (Bahnhofstraße 65, Bonn-Dusidorf) aufführen. Die Leitung hat Kantor Berthold Wicke, unterstützt von Organistin Frances Weider.​ Freuen Sie sich auf dieses außergewöhnliche musikalische Ereignis zum Ausklang des Reformationsjubiläums.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen!