Füreinander da sein

Artikelbild pixabay

Füreinander da sein

Liebe Gemeinde,

der Coronavirus bringt unser Leben durcheinander und verunsichert durch seine Unbestimmtheit. Wir versuchen auch durch die Absage unserer Veranstaltungen und Gottesdienst mitzuhelfen, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen. Leider sehen wir uns dadurch physisch weniger und werden mehr auf unsere Wohnungen verwiesen. Wir möchten aber gerne mit Ihnen im Kontakt bleiben und wollen gerade als Gemeinde füreinander da sein.

Brauchen Sie Unterstützung? Kennen Sie Menschen, die Hilfe bei Einkäufen oder sonstigen Erledigungen brauchen? Hätten Sie Zeit und Lust für andere einkaufen zu gehen?

Dann melden Sie sich bei uns: Pfarrerin Dorthe Schmücker, Telefon: 01786 - 616 398 oder Pfarrer Axel Weber, Telefon: 0211 - 43 632 014.

Wenn Sie auch nur einfach mal reden wollen, rufen Sie uns gerne an!