Kontakt | Impressum

Links zur Aggregation:

Metadaten:

Abschied Regina Hansper

Neuigkeiten

Eine Ära voller Erinnerungen geht zu Ende!
36 Jahre sind eine lange Zeit, in der Regina Hansper in der KiTa Ahornallee gewirkt hat. Viele, viele Kinder hat sie mitgeprägt und teilweise dann sogar noch deren Kinder. Zwei Mal ist die KiTa Ahornallee umgebaut worden,
Pfarrerinnen und Pfarrer haben gewechselt, Regina Hansper war eine Konstante.

Wir möchten uns auch im Namen der Gemeinde herzlich für ihr Engagement bedanken!

Feierlich und offiziell werden wir Regina Hansper im Gottesdienst am 27. Oktober 2019 verabschieden und entpflichten (auch wenn sie mittlerweile bei der Diakonie angestellt ist).

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu einem Kirchenkaffee zu verweilen.


Pfarrerin Dorthe Schmücker