Vorstellung des Kochbuchs des Kirchenpavillons "Himmlisch genießen"

Herzliche Einladung zur Buch-Release-Party

Artikelbild
Mit kleinen Köstlichkeiten für den Gaumen, kurzen Leseproben und interessanten Hintergrundgeschichten wird am Donnerstag, 29. November 2018 um 19.30 Uhr das Kochbuch "Himmlisch genießen - Gutes für Leib und Seele" im Kirchenpavillon vorgestellt.

Gutes für Leib und Seele ist nicht nur das Motto des Kirchenpavillons in Bonn, sondern auch der Untertitel des Kochbuchs, das aus unserer Arbeit heraus entstanden ist. Ein Jahr lang stand im Kirchenpavillon jede Woche ein Gericht auf der Wochenkarte, das an einen biblischen Zusammenhang anlehnt und mit einem Kurzimpuls bereichert im Café-Betrieb „Gutes für Leib und Seele“ bot.

Nun sind Rezepte und die Impulse als Kochbuch erschienen. Martina Baur-Schäfer, Leiterin des Kirchenpavillons, und Pfarrerin Ulrike Verwold laden zur Release-Party ein, um das Buch näher vorzustellen. Mit kleinen Köstlichkeiten für den Gaumen, kurzen Leseproben und interessanten Hintergrundgeschichten vor allem zu der Entstehungsgeschichte der Fotos. Herzliche Einladung!

Am Donnerstag, 29. November 2018,
um 19.30 Uhr im Kirchenpavillon, Kaiserplatz 1a