29.04.2024

Kammermusik mit Oboe im Konzert in der Marienkirche

Artikelbild

Das nächste Kammerkonzert am Marientor bringt am Sonntag, den 12. Mai 2024 um 17 Uhr steht unter dem Titel „Phantasie und Tradition“ und Ines Bueno Lopez (Violoncello), Mikhail Zhuravlev (Oboe), Tonio Schibel (Violine) und Mikalai Charnukha (Viola) spielen in der Marienkirche, Josef-Kiefer-Str. 10, Werke von Wolfgang Amadeus Mozart und Benjamin Britten.

Der Eintritt kostet 15,00 € an der Abendkasse. Präsentiert wird das Konzert von der Erato-Akademie für Musik und Sprache Rhein-Ruhr, gefördert wird es durch den Landschaftsverband Rheinland, die Susanne-Scholten-Foundation, die Sparkasse Duisburg und die Stadt Duisburg.

Infos zur Marienkirche und zur Evangelischen Kirchengemeinde Alt-Duisburg gibt es im Netz unter www.ekadu.de.