Die Bonner Kirchennacht-Taschen sind da!

Einzigartig und voll im Trend:

Artikelbild So schön und modern kann Recycling sein: die neuen Taschen hergestellt aus den Werbebannern der Bonner Kirchennacht (Foto: J. Gerhardt)
Ab sofort gibt es formschöne, praktische wie vor allem schicke Taschen, höchst individuell produziert aus den Bannern der so eindrucksvollen Bonner Kirchennacht jetzt im Sommer, Verschiedene Formate zwischen 20 und 30 Euro.

Die trendigen Bannertaschen wurden von der Textilabteilung der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung in Bruchsal e.V. gefertigt. Sie sind im Kirchenpavillon am Kaiserplatz zu erwerben und weit mehr als nur eine Erinnerung für alle, die im Juni unter dem Motto "Staunen und Träumen" die 7. Bonner Kirchennacht mitgefeiert haben.

Alle Taschen tragen erkennbar den Flair dieser Nacht. Welcher Teil der großen Werbebanner dann verarbeitet wurde, ist eher zufällig und das gibt jeder Tasche ihre ganz eigene Handschrift. Manche Taschen haben auch Innenfächer. Alle sind regenfest.

Ein Geschenk für einen guten Zweck und mit der Botschaft: Nachhaltigkeit ist auch mir wichtig! Suchen Sie sich die schönste und für Sie passendste aus: Montags bis freitags, 10.00 - 18.00 Uhr im Kirchenpavillon im Bonner Zentrum vor der Kreuzkirche am Hofgarten.