Kita Ahornallee

Artikelbild Foto: Privat

Liebe Gemeinde, liebe Familien, mein Name ist Ina Eisenmann, ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (Thea, zwei Jahre und Max, neun Jahre alt) in Düsseldorf - Grafenberg.

Seit November 2019 leite ich die Kindertageseinrichtung und Familienzentrum Ahornallee.

Als gelernte Erzieherin begleite ich seit2001 Kinder und ihre Familien auf dem spannenden Lebensabschnitt Kita. Mit dem Umzug von Stuttgart nach Düsseldorf 2010 wechselte ich sozusagen „die Rolle“ und ging nach meinem Abschluss im Kita-Management 2013 in die Leitungsfunktion.

Die Arbeit mit den Kindern und dem Team ist bunt und lebendig, kein Tag ist wie der andere. Diese Vielfalt motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und in meinem Garten.Ich freue ich mich, ein Teil der Kita Ahornallee zu sein und auf die vielen neuen Begegnungen und das Miteinander in der Gemeinde.

Danke für die herzliche Aufnahme.
Ihre Ina Eisenmannmich