Jetzt Karten sichern: Große Reformationsgala im Bonner Telekom Dome

500 Jahre Reformation 2017

Artikelbild Einladung zur großen Bonner Reformationsgala ganz im rheinischen Motto "Vergnügt, erlöst, befreit"
Im 500. Jahr der Reformation steigt In Bonn am Abend im Telekom Dome einer der wohl bundesweit herausragenden Veranstaltungen an diesem Tag: die Reformationsgala der beiden Kirchenkreise Bad Godesberg-Voreifel und Bonn, unterstüzzt von der Landeskirche.

Die beiden Kirchenkreise Bad Godesberg-Voreifel und Bonn laden gemeinsam mit der Landeskirche ein, mit Gästen aus der gesamten Gesellschaft den 500. Geburtstag der Reformation mit viel Musik, Comedy, Talk und Kanzelrede zu feiern. Die bundesweit an diesem Abend größte Reformationsfeier will die kulturelle, gesellschaftliche und religiöse Relevanz der Reformation zeigen und feiern: niederschwellig, informativ, weltoffen und unterhaltsam mit Eckart von Hirschhausen, Präses Manfred Rekowski, Anselm Grün, Eddi Hüneke, Judy Bailey & Band, dem Bonner Beethovenorchester und vielen mehr. Ab 18.30 Uhr.

Feiern Sie mit!

Karten zu beziehen: Bonnticket

Eintritt: 18 € / 14 € (Ermäßigung gelten für Schülerinnen, Schüler, Studierende (bis 30 Jahre), Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Erwerbsgeminderte ab 50% GdB, Arbeitslose und Empfänger von Sozialhilfe)

Service für alle Kirchengemeinden in Bonn und der Region